• DSC04342
Am 15./16.09.18 waren wir mit unseren Vierkämpfern auf dem Vierkampf in Erkheim. Dort wurden die schwäbischen Meisterschaften ausgetragen. Unser Team war mit sechs Teilnehmern dabei. Hochmotiviert wurde gelaufen, geschwommen, Dressur geritten und gesprungen. Bei bestem Wetter und guter Laune startete bei dem Bambinis Christin Hetzenecker mit Missi und konnte am Ende Platz 5 erreichen. Bei den E-Junioren darf sich Lea Meier - sie ritt in der Dressur Moritz und im Springen Pelle - schwäbische Meisterin nennen. Wir gratulieren ganz herzlich! Melissa Gebele landete auf Platz 4, konnte jedoch nur in der Dressur mit Moritz starten. Bei den A-Junioren landete Amelie Fischer mit ihrem Pony Shamanis Boy auf Platz 6, Laura Fischer mit Swing Kings Hallamxima auf Platz 7 und Amelie Fröhlich mit dem Schulpferd Thaddy auf Platz 8.

⇐Hier gehts zu den Bildern