• IMG-20210713-WA0002

Vom 09.07.2021 bis 11.07.2021 fanden in München/Riem die Bayerischen Meisterschaften Dressur, Springen und Voltigieren statt.
Unser Verein war durch unsere Junioren-Voltigiergruppe, sowie Paula Brockmann bei den Junioren II Dressur vertreten.

Die Voltigierer Johanna Kraus, Lisa Eichberger, Julie Rixner, Amelie Gistl, Carla Doll und Johanna Schweiger konnten sich nach der Pflicht und einer Wertnote von 6,158 einen guten 4. Platz erturnen. Nach einer sehr guten, fast fehlerfreien Kür mit dem Thema "The Expanse - ein Leben im Weltall" wurden sie mit einem endgültigen 2. Platz und einer Endnote von 6,400 belohnt. Somit trägt die Gruppe den Titel: Bayerischer Vize Meister Junioren! Welch ein Erfolg!! Toll!

Longiert und trainiert wurde die Mannschaft von Susanne Simmet auf dem Vereinseigenen und selbst ausgebildetem Pferd DaVinchi.

  • IMG-20210713-WA0008


Paula Brockmann auf ihrem Osterglanz konnte sich ebenfalls einen Platz in der Meisterschaftswertung sichern. Nach drei Wertungsprüfungen ritt sie sich, trotz starker Konkurrenz erfolgreich auf Platz 5!

Wir sind sehr stolz auf diese Erfolge und gratulieren ganz herzlich!

 

(Bilder an- und durchklickenwink)