• IMG-20211005-WA0005

Schwäbischer Meister in der Vielseitigkeit darf sich unser langjähriges Mitglied Klaus Kienle mit Illingstoa nennen! Wie schon vor zwei Jahren, konnte er sich den Titel bei den Reitern souverän sichern.


  • IMG-20211011-WA0005

Schwäbischer Dressurpokal

In der Klasse 1 (A**/L* Dressur) konnte Paula Brockmann mit Osterglanz  gewinnen und Heidrun Karl auf Domingo konnte sich auf den 3. Platz platzieren.

Die Klasse 2 (L*/L** Dressur) gewann Laura Simmet mit Don Juan.

Die Klasse 4 (M*/M**) konnte Nanja Sirch auf Santina gewinnen.

Die Reiterinnen mussten mit ihren Pferden an fünf Turnieren Punkte sammeln. Wir sind sehr stolz, das alle Klassen (Klasse 3 wurde nicht ausgetragen) von Schwabmünchner Reitern gewonnen wurden.



Außerdem wurde Paula Brockmann mit Oserglanz in Gösseldorf  2. in der Dressur Kl. L** und somit 2. im Nürnberger Burgpokal der Junioren.



Ergebnisse Reitturnier Kissing (Finale "Schwäbischer Dressurpokal")

Dressurreiter WB

2. Platz Sirch Milena auf Dosento

Dressurreiter Kl. A*

1. Platz Assel Jannina auf Quinta

Dressur Kl. A**

1. Platz Brockmann Paula auf Osterglanz

2. Platz Fröhlich Amelie auf Prince of Part

Dressur Kl. L*

1. Platz Brockmann Paula auf Osterglanz

3. Platz Fröhlich Amelie auf Prince of Part

4. Platz Simmet Laura auf Don Juan

Dressur Kl. M*

3. Platz Sirch Nanja auf Santina

Dressur Kl. M**

4. Platz Sirch Nanja auf Santina