Schulpferde

Mein Spitzname: habe keinen

Geburtsdatum: 19.05.2006

Geschlecht: Wallach

Rasse: Warmblut

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2017

Einsatz im Verein:
Ich bin sehr beliebt in Dressur und Springen

 Bild folgt

 

Mein Spitzname: habe keinen

Geburtsdatum: 03.06.2006

Geschlecht: Wallach

Rasse: Niederländisches Warmblut

Farbe: Brauner

Bin im Verein seit: 2018

Einsatz im Verein:
Eigentlich war ich mal ein ziemlich hoffnungsvolles Turnierpferd. Ich kann nämlich richtig gut springen. Allerdings mag ich das nicht immer so gern. So hab ich hier einen abwechslungsreichen neuen Job gefunden. Und für die Reitschüler bin ich ein super tolles Pferd zum reiten!

  • Lamaze

 

 

  • Thaddy
                                              

Mein Spitzname: brauch ich nicht

Geburtsdatum: 16.02.2012

Geschlecht: Wallach

Rasse:

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2018

Einsatz im Verein:
Ich bin der Neue! Nachdem mein Vater Moritz im Verein ist, durfte ich auch dazu. Sehr gut mach ich mich sowohl in der Dressur als auch beim Springen.

   

 

Mein Spitzname: habe keinen

Geburtsdatum: 03.10.2011

Geschlecht: Wallach

Rasse: Dänisches Reitpony

Farbe: Brauner

Bin im Verein seit: 2017

Einsatz im Verein:
Bin in den Dressurstunden und beim Springen dabei. Das springen macht mir besonders viel spaß!

  
  • Duc

 

Mein Spitzname: habe keinen

Geburtsdatum: 01.03.2007

Geschlecht: Wallach

Rasse: Bayerisches Warmblut

Farbe: Brauner

Bin im Verein seit: 2018

Einsatz im Verein:
Seitdem ich von meinem Besitzer dem Verein zur Verfügung gestellt wurde, bin ich beim Voltigieren und in den Dressurstunden dabei. Ich bin eigentlich ein Dressurstar!

  
  • Hidalgo

 

Mein Spitzname: habe keinen

Geburtsdatum: 29.03.2009

Geschlecht: Wallach

Rasse: Haflinger

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2016

Einsatz im Verein:
Ich mag es Dressur geritten zu werden. Sehr gern zeige ich was ich kann. Auf einem unserer Turniere konnte ich sogar gegen Pferde die keine Schulpferde sind die A-Dressur gewinnen!

 

  • Moritz

 

 

  • 2011_novell_01

 

  • 2011_novell_02

Mein Spitzname: habe keinen


Geburtsdatum:
21.01.1999

Geschlecht: Wallach

Rasse: Haflinger

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2004

Einsatz im Verein:
Dressur, Springen, Voltigieren

 

Mein Spitzname: Brauche keinen

Geburtsdatum: 02.05.2008

Geschlecht: Wallach

Rasse: Dt. Reitpony

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2013

Einsatz im Verein:
Ich bin der Star der Vierkampf-Ponies. Ich besteche sowohl in der Dressur als auch beim springen, will aber schon, dass mein Reiter sich auch anstrengt :-)

  • 2015_pelle
 

 

Mein Spitzname: Missi

Geburtsdatum: 10.05.2009

Geschlecht: Stute

Rasse: Haflinger

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2015

Einsatz im Verein:
Ich geh´s am liebsten gemütlich an. Wenn mein Reiter mich aber motivieren kann, bin ich ein absolutes Verlasspferd in Dressur und Springen. Auch mag ich meine Voltigiergruppe sehr!

 
  • Miss_Marple

 

Mein Spitzname: Ryan

Geburtsdatum: 26.05.2003

Geschlecht: Wallach

Rasse: Dt. Reitpony

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2016

Einsatz im Verein:
Ich bin ein absolutes Allrounder-Pony für unsere kleinen Reiter. Ich bin gern bei den Dressurstunden dabei, springe aber auch sehr gern. Außderdem hab ich ein Herz für die kleinen Bambini-Reiter!

 
  • Ryan

 

Reit- und Fahrverein Schwabmünchen
Königshausen 1
86830 Schwabmünchen
Tel. 08232 4780
mail info(at)ruf-smue.de
Impressum
Datenschutzerklärung
Datenschutzbeauftragter

 

Zum Seitenanfang