06. Februar 2010

In Buchloe fand am 06. Februar 2010 der alljährliche Vierkampftag statt. Nach der Bekanntgabe des Vierkampfkaders wurde die Siegerehrung der Vierkampfserie vom Vierkampfbeauftragten Anton Lein und seiner Stellvertreterin Christiane Schwärzler vorgenommen. In der Vierkampfserie wurden 2009, bei den E- und A-Junioren, die Vierkampfturniere in Schwabmünchen, Augsburg, Bad Wörishofen und Altusried, jeweils die Gesamtpunkte, gewertet.

Jeder Platzierte (1. bis 8. Platz) erhielt eine Schleife und Platz 1 bis 3 erhielt noch eine Schabracke.

Endergebnis E-Junioren Vierkampfserie 2009:

  1. Andreas Barth, RFV Weissenhorn
  2. Anton Lein, RFV Bad Wörishofen
  3. Sandra Deschler, RFV Schwabmünchen
  4. Simone Schlichtherle, RFV Obergünzburg
  5. Pia Prechtl, RFV Schwabmünchen
  6. Christina Köhler, ??
  7. Nina Rudel, RFV Schwabmünchen
  8. Nina Stechele, RFV Bad Wörishofen

Endergebnis A-Junioren Vierkampfserie 2009:

  1. Stefanie Buxeder, SPVG Langerringen
  2. Kathi Zwack, SPVG Langerringen
  3. Christina Schuler, SPVG Langerringen
  4. Antonia Weber, SPVG Langerringen
  5. Miriam Meffert, SPVG Langerringen
  6. Miriam Hörmann, SG Mauerbach
  7. Nicole Schweinberg, RFV Altusried
  8. Nadine Zimmermann, RVO Muderbolz

Für die Vierkampfturniere 2010 konnten noch keine endgültigen Termine gefunden werden.

Fest steht, dass am 15. und 16. Mai 2010 bei uns in Schwabmünchen wieder die Kreismeisterschaften im Vierkampf stattfinden.