31. Juli und 01. August 2010

Sommer – Sonne – viele Punkte – tolle Zeiten – hervorragende Noten – super Ergebnisse – Sieger !!!

Das alles gab es beim RFV Altusried beim Vierkampfturnier für 7 Vierkämpfer vom Reit- und Fahrverein Schwabmünchen am vergangenen Wochenende.

Nach den Disziplinen Laufen, Schwimmen, Dressur und Springen gab es für die Mädels bei der Siegerehrungen Schleifen, Medaillen und Pokale für die tollen Leistungen.

In der Kategorie Bambini war Franziska Seidl die beste Schwimmerin und Dressurreiterin, Sophia Fendt war Beste im Springen.

Franziska Seidl siegte in der Einzelwertung, Ronja Simmet wurde 4. und Sophia Fendt 5..

Die Mannschaftswertung der Bambinis konnten die Schwabmünchner Mädels Franziska, Ronja und Sophia klar für sich entscheiden und den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Bei den E-Junioren erhielt Sophie Ammann eine Medaille für die beste Schwimmleistung. Der erste Platz in der Einzelwertung ging an Sophie Amman , der 6. Platz an Laura Grühbaum und Platz 10 an Laura Zeus.

Auch der 1. Platz in der Mannschaftswertung mit Laura, Sophie und Sophie ging klar nach Schwabmünchen.

Pia Prechtl war beste Schwimmerin bei den A-Junioren und in der Einzelwertung erreichte si den 6. Platz.