27./28. August 2011

11 Vierkämpfer vom Reit- und Fahrverein Schwabmünchen waren bei der Kreismeisterschaft Augsburg-Land, Augsburg-Stadt und Aichach-Friedberg im Vierkampf bei der RuTG Holzburg vertreten.

3 x Kreismeister, 3 x Gesamteinzelsieger, 3 x Mannschaftssieger und noch viele vordere Plätze – eine tolle Bilanz nach den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Dressur und Springen.

 

In der Kategorie Bambini war Laetitia Bühler die beste Läuferin und Dressurreiterin, Sophia Fendt war Beste im Schwimmen.

Laetitia siegte in der Gesamteinzelwertung und wurde Kreismeisterin, Katja Rudel wurde in der Gesamt- und Kreiswertung 2. und Sophia jeweils 3.

Die Mannschaftswertung konnten die Schwabmünchner Mädels Laetitia, Sophia und Katja klar für sich entscheiden und den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

 

Bei den E-Junioren erhielt Nicky Görs eine Medaille für die beste Schwimmleistung und die beste Dressurnote.

Der erste Platz in der Gesamteinzelwertung und der Kreiswertung ging an Nicky Görs.

Franziska Seidl wurde in der Gesamteinzelwertung 3. und in der Kreiswertung 2.

Der 6. Platz ging in der Gesamteinzelwertung an Laura Grühbaum und im Kreis wurde sie 4.

Christine Trometer konnte sich in der Gesameinzelwertung auf dem 10. Platz platzieren und in der Kreiswertung auf Platz 6.

Mit einem klaren Vorsprung von über 1000 Punkten ging am Ende der 1. Platz in der Mannschaftswertung an Franziska, Laura, Christine und Nicky.

 

Pia Prechtl war beste Dressurreiterin bei den A-Junioren und holte sich den Gesamteinzeltitel und wurde Kreismeisterin.

Für Nina Rudel war es am Ende in der Gesamtwertung Platz 6 und in der Kreiswertung Platz 7.

Knapp dahinter auf Platz 7 Gesamt platzierte sich Laura Zeus und im Kreis auf Platz 4.

Auch hier hieß es dann bei der Mannschaftswertung Platz 1 für Pia, Nina und Laura.

 

Bei den Senioren wurde Sabine Hauptmann 9. in der Einzelwertung und 7. in der Kreiswertung.

Reit- und Fahrverein Schwabmünchen
Königshausen 1
86830 Schwabmünchen
Tel. 08232 4780
mail info(at)ruf-smue.de

Zum Seitenanfang