Voltigierpferde - ehemalige

 

  • 2011_wendel_01

 

  • 2011_wendel_02

Mein Spitzname: Wendel

 

 

Geburtsdatum: 09.04.1998

 

Geschlecht: Wallach

 

 

Rasse: Hannoveraner

 

Farbe: Fuchs

 

Bin im Verein seit: 2008-2017

 

 

Im März 2017 durfte Wendel seine Rente antreten.
Wendel verbringt jetzt seine Rente auf der Koppel bei Rambo und Bimbo. Die drei haben sich gleich wieder erkannt.

 

 

Mein Spitzname: habe keinen

 

Geburtsdatum: 20.12.1995 - 2015

Geschlecht: Wallach

Rasse: Württemberger

Farbe: Fuchs

 

Leider mussten wir uns 2015 von unserem Wanted verabschieden.

Er war ein tolles Voltigierpferd und wir werden ihn immer in

Erinnerung behalten.

 

 

 

 

  • 2011_wanted_01

  • 2011_wanted_02

Mein Spitzname: Getty, Gettl

 

Geburtsdatum: 16.02.1993

Geschlecht: Wallach

Rasse: Bayer

Farbe: Fuchs

Im Verein: von 2002 bis 2009

 

Einsatz im Verein:

Ich war das Voltigierpferd von der Gruppe SMÜ I.

Seit Oktober 2009 gehöre ich meiner Reitbeteiligung und der ehemaligen Ausbilderin der TG SMÜ I Katja Wiedemann. Meine neue Heimat ist in Westerringen mit meiner Freundin Hexe. Hier vergnüge ich mich auf der Koppel und wir reiten ins Gelände. Natürlich muss ich auch noch zwischendurch Dressur üben, das macht aber eigentlich auch Spass.

  • 2011_getty

 

Mein Spitzname: Betti

Geburtsdatum: 24.05.1988
Geschlecht: Stute

Rasse: Haflinger
Farbe: Fuchs
Bin im Verein seit: 2003 bis 2010

Einsatz im Verein:

War bei Voltigier- und Reitunterricht und bei den Longen dabei.

Im September 2010 wurde ich in die Stauden in Rente geschickt. Ich bin jetzt bei einer lieben Familie und leiste ihrem Norweger Gesellschaft. Wir gehen im Gelände spazieren und dösen auf der Koppel.

  • Bettina_03

 

 

Mein Spitzname: Rambo

 

Geburtsdatum: 01.01.1991

Geschlecht: Wallach

Rasse: Haflinger

Farbe: Fuchs

Bin im Verein seit: 2001

 

Einsatz im Verein:

Dressur, Voltigieren

  • 2011_rambo_01

 

  • 2011_rambo_02

 

Reit- und Fahrverein Schwabmünchen
Königshausen 1
86830 Schwabmünchen
Tel. 08232 4780
mail info(at)ruf-smue.de

Zum Seitenanfang