Endlich war es wieder so weit: Unser traditioneller Ausflug zum Trainingsturnier nach Langerringen stand an.
Bereits am Abend zuvor herrschte im Stall reges Treiben. Die Pferde wurden geschniegelt, die Mähnen eingeflochten und alles mit viel Hingabe vorbereitet. Besonders unsere zehn Schulis standen dabei natürlich im Mittelpunkt. ![]()
Am Donnerstagmorgen ging es dann früh los: Gemeinsam machten sich unsere zehn Schulpferde und unsere motivierten Nachwuchsreiterinnen und -reiter auf den Weg nach Langerringen.
Den ganzen Tag über wurde mitgefiebert, unterstützt, angefeuert und gemeinsam gelacht. Unsere Reiterinnen und Reiter konnten viele tolle Ritte zeigen, schöne Erfahrungen sammeln und einige Erfolge mit nach Hause bringen. Noch wichtiger war aber die großartige Stimmung, der Zusammenhalt und die Freude, die man überall spüren konnte.
Es war ein rundum gelungener Tag voller schöner Momente, Teamgeist und ganz viel Pferdeliebe.
Ein riesiges Dankeschön geht außerdem an alle Helferinnen und Helfe. Ohne euren Einsatz wären solche Tage nicht möglich. ![]()
Außerdem möchten wir @d.core.arts für die Bilder danken.

